Weihnachtsfeier 2015

In diesem Jahr war unsere kleine Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss wieder gut besucht. Die einzelnen Gruppen und Abteilungen zeigten vor Mitgliedern, Freunden und Familie, was sie in diesem nun vergangenen Jahr gelernt und an Erfahrungen gewonnen haben.

Neben einer kurzen Vorführung in Kara-T-Robics stellte unser Karate-Trainer Udo Jung eine Form aus dem Shotokan-Karate vor und zeigte einige kurze Anwendungen in der Selbstverteidigung.

Seit diesem Jahr finden regelmäßig einmal in der Woche Training für Schwert- und Stockkampf statt. Diese beiden neuen Gruppen führten auf der Feier einige Formen aus Schwertkampfschule der Enshin-Itto-Ryu Battojutsu sowie aus dem Aikijo vor.

Neben den fast schon obligatorischen Kyu-Prüfungen der Ninja-Kids wurden auch bei der Erwachsenen-Gruppe des Bujinkan einige Schüler erfolgreich graduiert. Michaela erhielt dabei den 9. Kyu und Benjamin den 1. Kyu.

Wir wünschen allen Mitgliedern, ihren Familien und Freunden ein schönes und frohes Weihnachtsfest!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.