Weihnachtsfeier 2018

Auf unserer diesjährigen Weihnachts-feier haben wir das Vereinsjahr 2018 in einem gemütlichen und entspannten Abend ausklingen lassen. Über 50 Mitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte fanden sich am letzten Samstag bei weihnachtlicher Musik und einer reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken zusammen.

Für die Kinder hatte der Weihnachtsmann schonmal einen prall gefüllten Sack mit Geschenken da gelassen. Und auch für einige langjährige Mitglieder und Helfer des Vereins gab es eine Kleinigkeit zum Jahresende: Udo Jung feierte sein 10-Jähriges Jubiläum als Instructor der Kara-T-Robics-Gruppe, ebenfalls seit 10 Jahren sind Benjamin Blex und Dominik Stotten im Verein aktiv dabei, sein 5 jähriges Jubiläum konnte Lukas Corsmeyer in diesem Jahr feiern.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!