Frohe Weihnachten!

Das Trainingsjahr im Sanshin Dojo endete für die Ninja Kids mit allesamt erfolgreichen Prüfungen auf der diesjährigen Jahres-abschlussfeier.

Daneben gab für die Eltern noch ein paar Gelegenheiten zum Mitmachen: Markus gab eine kurze Einfährung in das Doin bzw. Hichibuku, die Heilkünste der japanischen Ninja, während man sich im Anschluss bei Drums Alive noch einmal austoben konnte.

 

Ab 9. Januar geht es dann mit dem Training weiter: Das Freitagstraining findet dabei eine Stunden früher statt und am Samstag bieten wir nach Absprache eine extra Trainingseinheit für fortgeschrittene des Bujinkan an.

Weiterhin gibt es jetzt einen Schnupperkurs für unsere Fitnessangebote jeden Donnerstag 18:30 bis 19:30. Die konkrete Aufteilung und Informationen zu den einzelnen Angeboten findet Ihr hier.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern und Freunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0