24. Oktober 2022
Leider gehen die aktuellen Krisen auch an uns nicht vorbei. Daher sind wir gezwungen nun etwas kürzer zu treten und uns von unseren Räumen an der Brassertstraße zu verabschieden.
04. Oktober 2022
Das Jugendtraining fällt während der Herbstferien aus!
03. Oktober 2022
Volksparkfest 2022
Dieses Jahr ging das Volksparkfest in unserer Heimatstadt Marl in seine 30. Auflage. Und wir waren wieder einmal mit einem kleinen Stand vertreten.
15. Juli 2022
Die Bujinkan-Gruppen am Dienstag und Mittwoch machen Sommerpause bis zum 3.8.2022!
21. Mai 2022
Neuer Selbstverteidigungskurs
Am Mittwoch, den 01.06.22 starten wir um 19.45 Uhr wieder mit einem Selbstverteidigungs-Kurs ab 18 Jahre.
04. April 2022
Alles neu macht der April
Ab morgen ändern sich einige Trainingszeiten und auch bei den Trainern gibt es Neuerungen.
01. Juli 2021
Erstes Training im neuen Bau!
30. April 2021
Spezialtraining - Dojobau
Letzter Schlif an unserem neuen Dojo.
12. Februar 2021
Auf ins neue Heim!
Unser neues Dojo direkt gegenüber dem Finanzamt nimmt gestalt an.
05. Januar 2021
Adé, gutes altes Kampfkunstloch!
Richtig gelesen! Unser altes Dojo ist seit dem Jahreswechsel passé ... und ein Neues in Mache.

Mehr anzeigen