Ninja Kids und Jugend-Training fallen aus!

Auf Grund der starken Regenfälle der letzten Tage haben wir einen größeren Wasserschaden zu verkraften.

 

Dies hat einige Renovierungsarbeiten zur Folge, sodass sowohl das Training der Ninja Kids als auch das Training der Bujinkan Jugend bis zum Ende der Sommerferien (23.08.2016) ausfallen.

 

Da wir in diesem und im letzten Jahr bereits sehr viel Zeit, Mühen und Geld in den Umbau unseres Dojo (Toilette, Theke, Laminat) gesteckt haben, sind unsere zeitlichen und finanziellen Mittel in der momentanen Situation sehr begrenzt. Daher würden wir uns sehr über Geld- oder Sachspenden oder eure tatkräftige Mitarbeit freuen.

 

Wenn Ihr uns helfen wollt, könnt ihr euch gerne bei uns melden unter info@bujinkan-marl.de oder telefonisch unter 0174 - 84 907 85.